2005-12-28

Die Waffen von Heute und Morgen, 1. Teil: Atomwaffen - Atomkriege

Der Westliche Gutmensch hat unter der Führung und Anleitung der USA seit 1991 bereits 4 Atomkriege geführt und er weiß es nicht einmal. Ist das nicht eigenartig? Ist doch schon komisch, wie er sich in seinem Glauben, so ein guter Mensch zu sein, eingebunkert hat! ER WILL ES GAR NICHT WISSEN! Er gibt vor, das Böse in der Welt zu bekämpfen, führt einen Krieg nach dem anderen gegen diese bösen Despoten, die ihr eigenes Volk unterdrücken, versklaven, dahin foltern, massenvergewaltigen und massenmorden. Er gibt vor, diesen armen Menschen helfen zu wollen, sie von ihrem Joch zu befreien.

Das hört sich auch Alles gar nicht so schlecht an. Aber das Problem ist: Wie er es tut, wie er sie "befreit"! Ihr müsst Euch das ein Mal so vorstellen: Wir befreien diese Menschen in Afghanistan zum Beispiel von den Taliban, die Frauen von diesem beschissenen, sie erstickenden Bekleidungsirrsinn, der Burka. Zumindest scheint dies unser wichtigstes offizielles Anliegen zu sein. Und ganz so nebenbei werfen wir dort in ganz Afghanistan ein paar 1000 "kleine Atombomben" ab und verseuchen das ganze Land auf hunderte von Jahren und auch die drum herum liegenden Länder gleich dazu. Echt, auf so eine Befreiung könnte ich persönlich verzichten.


mehr...